
Operative Bearbeitung
Zielsetzung ist hier im Wesentlichen die Leistungssteigerung und Effizienzverbesserung in der gesamten operativen Bearbeitung. Stichworte können dabei auch die Standardisierung des operativen Geschäfts, die entsprechende Neustrukturierung der Aufbau- und Prozessorganisation und die Schaffung skalierbarer und flexibler Einheiten sein.
Einige Beispiele:
- Analyse und Weiterentwicklung der Prozess- und Strukturorganisation
- Praxisorientierte und umsetzbare Effizienzsteigerung
- Objektive Ermittlung des operativen Mitarbeiterbedarfs auf Basis einer systematischen Erhebung von Geschäftsvorfällen, Eingangskanälen und Herkunft
- Weiterentwicklung und Harmonisierung der Strukturen und Prozesse der zentralen und dezentralen Bearbeitung
- Spartenübergreifende Reorganisation der Kunden- und Vertriebsoperations und Schaffung standardisierter Prozesse und skalierbarer Geschäftseinheiten
- Gesamtprogramm zur Effizienzsteigerung, Kostensenkung und Prozessstandardisierung
- Integration und Prozessharmonisierung der operativen Bearbeitung von zwei Unternehmen
Startseite
Unternehmen
◦ Profil
◦ Konzept
◦ Grundsätze
◦ Überzeugt?
Kompetenzen
◦ Kunden und Vertrieb
◦ Operative Bearbeitung
◦ Führungssystem
◦ Projektmanagement
Kundenerfahrungen
Menschen
◦ Geschäftsführung
◦ Senior Advisors
◦ Team
◦ Wir suchen Sie